Bischofswiesen im Berchtesgadener Land
Prospektanforderung
Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem schönen Urlaubsort Bischofswiesen.

Gerne senden wir Ihnen kostenfrei Prospektmaterial zu folgenden Themen:

Ihre Kontaktdaten

Datenschutzerklärung

Bei der Nutzung unserer Online-Dienste, insbesondere bei schriftlicher Anforderung von Prospekten, werden Sie um die Angabe persönlicher Daten gebeten. Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen (§ 4 TDDSG) gespeichert und verarbeitet. Die im Rahmen dieser Webseite erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfragen vertraulich genutzt und behandelt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht.

Möchten Sie zukünftig Informationen über Bischofs- wiesen erhalten? Diese versenden wir per E-Mail in unregelmäßigen Abständen. Selbstverständlich können Sie dieses Einverständnis jederzeit widerrufen.
Mit Abschicken Ihrer Prospektanforderung erklären Sie sich mit oben genannter Datenschutzerklärung einverstanden.